Bereits am Freitagabend trafen sich einige Helfer aus unserem Ortsverband um diverse Vorarbeiten, wie z.B. das Schneiden des Wildschweins, Zusammenpacken aller Kochutensilien oder Beladen der Autos zu erledigen.
Aufgrund der guten Vorarbeit konnten alle Helfer, die beim Aufbau am Marktfrühstück auf dem Groß-Gerauer Wochenmarkt tatkräftig mit anpackten noch eine Stunde länger "ausschlafen" und trafen sich erst um 6:00 Uhr in der Unterkunft.
Zum Glück klarte der Himmel nach einem kurzen Regenschauer wieder auf und machte uns keinen Strich durch die Rechnung. So konnten wir dann gegen 9:00 Uhr den Feldkochherd anheizen und das Wildschweingulasch langsam vor sich hin köcheln lassen.
Ein Duft nach leckerem Gulasch strömte durch die Innenstadt von Groß-Gerau und lockte viele hungrige und interessierte Gäste an. Bereits gegen 12:00 Uhr waren dann alle Portionen verkauft. Mit so viel Interesse hatten wir nicht gerechnet und werden das nächste mal noch mehr Gulasch zubereiten.
Wir freuen uns, dass es allen so gut geschmeckt hat und bedanken uns auf diesem Wege vielmals bei dem Ortsverband Groß-Umstadt, dass sie uns ihre Feldküche zur Verfügung gestellt haben.
Vielen Dank auch an alle Helferinnen und Helfer für die tatkräftige Unterstützung zu dieser gelungenen Veranstalltung.