13.09.2017, von Stefan Pritsch

Fachberatereinsatz: Imbisswagen umgestürzt #25/2017

Am Mittwoch, den 13.09.2017 wurde gegen 16 Uhr unser Fachberater von der Polizei nach Stockstadt alarmiert um bei der Bergung eines verunglückten Imbisswagens hinsichtlich der Einsatzoptionen des THW zu beraten.

In Stockstadt war aus bisher unbekannten Gründen ein Imbisswagen, der von einem Lkw gezogen wurde, beim Abbiegen auf eine Bahnüberführung umgestürzt. Vor weiterem abrutschen die Böschung hinunter hinderte den Imbisswagen lediglich die Leitplanke.

Mit dem kurz darauf eintreffenden Bergungsunternehmen und der Polizei besprach unser Fachberater das weitere Vorgehen, es ergaben sich jedoch keine Einsatzoptionen für das THW.

Somit endete der Einsatz für unseren Fachberater nach circa einer Stunde.