08.10.2018, von Alex Rouse

Eigentumssicherung nach Einbruch #33/2018

Gegen 2.20 Uhr am Montagmorgen (08.10.) endete die Nacht für die Einsatzkräfte unseres Ortsverbandes. Die Polizei alarmierte zu einer Eigentumssicherung in den Groß-Gerauer Norden.

Vor Ort musste ein Dach nach einem Einbruchversuch verschlossen werden. Im Dach klaffte ein ca. 1 x 1 m großes Loch, welches von unseren Kräften verschlossen wurde uns mittels einer Plane gegen die Witterung geschützt wurde.

Für uns endete der Einsatz gegen 5 Uhr am Morgen nach wiederherstellen der Einsatzbereitschaft im Ortsverband.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: