08.11.2018, von Marco Mazzariello

Ehrenamtlich Hand in Hand

THW Groß-Gerau unterstützt beim Festakt des Vereins Generationenhilfe.

Am 08.11.2018 waren wir mit 5 Helferinnen und Helfer in Groß-Gerau zur Unterstützung beim Verein Generationenhilfe. Der Verein Generationenhilfe feierte sein 10 jähriges Bestehen im historischen Rathaus Groß-Gerau. Leider ist das Rathaus nicht barrierefrei, so dass es einige Treppen zu überwinden gab. Unsere älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger waren über die Hilfe dankbar.

 

Der Bürgermeister Erhard Walther (CDU) dankte dem Einsatz der Helferinnen und Helfer für ihren Einsatz für die Allgemeinheit. In Erinnerung bleibt aber, die Dankbarkeit in den Blicken unserer älteren Mitmenschen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: