60 Jahre THW Groß-Gerau – Volksbank unterstützt THW Groß-Gerau mit 1.000 Euro zum Jubiläum

Die Groß-Gerauer Volksbank als Niederlassung der Volksbank Darmstadt – Südhessen eG unterstützt gerne die Vereine und Organisationen vor Ort, um so das Gemeinwesen der Region zu stärken.

Eine besondere Unterstützung in Höhe von 1.000 Euro kommt in 2014 auch dem Ortsverband des Technischen Hilfswerk Groß-Gerau (THW) zugute, welche in diesem Jahr ihr 60jähriges Jubiläum feiert.

Aus diesem Anlass wurde nunmehr eine Kooperation über die Jubiläumsaktivitäten mit der Volksbank abgeschlossen.

René Lorenz (1. Reihe r.), Regionalmarktleiter der Volksbank, und Kai Becker (l.), Kompetenzcenterleiterin der Volksbank in Groß-Gerau, freuen sich mit dem 2. Vorsitzenden des "Helfervereins" des THW, Heinz Schwarz (Mitglied in der Hundestaffel, 2.v.r.) sowie Klaus Meinke –(Ortsbeauftragter des THW in Groß-Gerau, m.) und dessen Stellvertreter Henning Müller über die großzügige Unterstützung..

Mehr Informationen auch unter www.volksbanking.de sowie zur THW Ortsgruppe unter www.thw-gg.de