02.12.2021

Abschied als Kreisbeauftragter

(30.11.2021) Kreisbeauftragter Gerold Reichenbach hört auf

Nach gut 30 Jahren, vielen verschiedenen Tätigkeiten im THW sowie vielen Eindrücken und Einsätzen übergibt Gerold Reichenbach sein Amt als Kreisbeauftragter im Kreis Groß-Gerau an Günter Steinmüller aus dem Ortsverband Rüsselsheim.

Der Kreis Groß-Gerau ist zweigeteilt. In den Nord- und Südkreis. Günter Steinmüller war viele Jahre der Stellvertreter von Gerold Reichenbach. Nun wechselt er an die Spitze. Leider musste die feierleiche Amtsübergabe auf Grund der aktuellen Pandemielage abgesagt werden.

Ohne Eure Unterstützung hätte ich das nicht so lange machen können!

So Gerold Reichenbach am vergangenen Dienstag beim Besuch im Ortsverband.

Wir wünchen Gerold alles Gute, viel Gesundheit und freuen uns, ihn immer wieder bei uns im Ortsverband zu sehen.

Mit Günter Steinmüller freuen wir uns auf eine ebenso gute Zusammenarbeit, wie sie die ganzen Jahre schon stattgefunden hat, nun aber in der Position des Kreisbeauftragten für den Kreis Groß-Gerau.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: