24.07.2022

Ehrenzeichen Bronze verliehen

(23.07.2022) Jens Friedmann bekommt das Ehrenzeichen Bronze verliehen

1985 ist Jens Friedmann in den THW Ortsverband eingetreten.

Seit nunmehr 37 Jahre ist er im Ortsverband und unterstützt wo er nur kann. Ist Baggerfahrer, Kamerad und Mann mit dem Blick für andere und fester Meinung. Hilfe in allen Lagen, Jens Friedmann ist Helfer der Fachgruppe Räumen.

Am 23.07.2022 bekam er im Rahmen des Helferfestes das THW Ehrenzeichen Bronzen von Landesbeauftragten Marcus Hantsche verliehen. Es ist die dritthöchste Auszeichnung die man im THW verliehen bekommen kann.

Jens Friedmann wurde für seine Unterstützung, Hilfe und als gute Seele geehrt.

In eigener Sache
Danke Jens! Du machst den Ortsverband menschlich, trägst die Kameradschaft und sagst deine Meinung. Bleib so wie du bist!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: