11.05.2017, von Stefan Pritsch

Eigentumssicherung in Kelsterbach #17/2017

Am 11. Mai 2017 wurden wir früh morgens zu einer Eigentumssicherung nach Kelsterbach alarmiert.

Nach einem Polizei- und Feuerwehreinsatz musste eine Wohnungstür wieder verschlossen bzw. notdürftig benutzbar gemacht werden.

Nach kurzer Erkundung der Lage wurden die Arbeiten zügig ausgeführt und wir konnten bald wieder die Rückfahrt in die Unterkunft antreten.

Im Einsatz waren 4 HelferInnen mit dem GKW 1 sowie dem MTW-OV mit Anhänger Eigentumssicherung. Nach wiederherstellen der Einsatzbereitschaft endete der Einsatz für uns gegen 12:15 Uhr


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: