16.07.2016, von Alex Rouse

Eigentumssicherung in Kelsterbach

Am Mittag des 16.07. gegen 13:30 Uhr ist unsere Eigentumssicherungsgruppe von der Polizei zu einer beschädigten Scheibe in Kelsterbach angefordert worden.

Die erste Lageerkundung vor Ort ergab eine ca. 3 x 2,5 m große eingeschlagene Scheibe. Die Reste der Scheibe wurde von uns entfernt, eine Unterkonstruktion aus Kanthölzern gebaut und die Fläche mittels OSB-Platten verschlossen. Nach Abschluss der Arbeiten konnten wir die Einsatzstelle gegen 16:45 Uhr verlassen.

 

Nach wiederherstellen der Einsatzbereitschaft endete der Einsatz für uns gegen 18 Uhr.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: