Eigentumssicherung in Mörfelden

Am Abend des 17.10. wurde unser Ortsverband gegen 23:30 Uhr von der Polizei zu einer Eigentumssicherung nach Mörfelden alarmiert.

Vor Ort galt es eine Schaufensterscheibe in einem Geschäft zu verschließen. Diese wurde nach Eintreffen unserer Kräfte zunächst entfernt und danach mittels OSB-Platten verschlossen.

Nach Abschluss der Arbeiten endete der Einsatz für uns gegen 2:30 Uhr mit wiederherstellen der Einsatzbereitschaft im Ortsverband.

Fahrzeuge: GKW 1, MLW 5 mit Anhänger ETS

Stärke: 0/1/3/4 + LUK