01.03.2018, von Alex Rouse

Eigentumssicherung nach Einbruch #09/2018

Gegen 4.05 Uhr am Morgen des 28.02. wurde unser Ortsverband zu einer Eigentumssicherung nach einem Einbruch in eine Apotheke von der Polizei nach Raunheim alarmiert.

Nach Eintreffen an der Einsatzstelle ergab sich folgende Lage: ein Fenster war gewaltsam geöffnet worden und war nicht mehr verschließbar, da einige Beschläge ausgerissen waren. Wir verschlossen das Fenster mit einer Holzplatte.

Gegen 7 Uhr am Donnerstagmorgen endete der Einsatz für uns in der Unterkunft.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: