Eigentumssicherung nach Notfalltüröffnung in Kelsterbach #22/2018

Am Nachmittag des 08.07 gegen 14.50 Uhr wurde unser Ortsverband zu einer Eigentumssicherung nach Kelsterbach alarmiert.

Vor Ort musste eine Tür nach einer Türöffnung durch die Polizei für den Rettungsdienst verschlossen werden. Die Tür sollte möglichst ohne Funktionsverlust wiederhergestellt werden. Mittels OSB Platten konnte die Wohnung gegen fremdes Eindringen gesichert werden.

Der Einsatz konnte am frühen Abend nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft beendet werden.