Einsatz #01/2020 | Personensuche in Dudenhofen

(08.01.2020) THW Ortsverband Groß-Gerau zu Personensuche in Landkreis Offenbach alarmiert.

Zu einer Personensuche wurde unser Ortsverband am 08.01.2020 gegen 13.20 Uhr von der Polizei nach Dudenhofen in den Landkreis Offenbach alarmiert. Vor Ort wurde mit weiteren Rettungshundestaffeln nach einer unbekannten vermissten Person gesucht.

Nach Zuteilung eines Suchgebiet wurde dieses ohne Fund abgesucht. Der Einsatz wurde aufgrund der einbrechenden Dunkelheit gegen 18 Uhr ergebnislos abgebrochen. Nach Rückfahrt endete der Einsatz für uns gegen 19.30 Uhr.