Einsatz #01/2023 | Fachgruppe Räumen unterstützt mit Bagger

(09.01.2023) THW Ortsverband Groß-Gerau wird mit dem Bagger nach Ulrichstein alarmiert.

Am 09.01.2023 wurde unser THW Ortsverband Groß-Gerau um 14:30 Uhr zu einem Einsatz in Ulrichstein-Wohnfeld alarmiert. Die Fachgruppe Räumen mit Bagger wurde zur Unterstützung der Feuerwehr Ulrichstein sowie den THW Ortsverbänden Steinau und Lauterbach angefordert.

Der Einsatz galt dem Brand von mehreren Hundert Strohballen. Mit unserem Bagger konnte die Brandbekämpfung durch die Feuerwehr unterstützt werden.

Der Einsatz endete nach der Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft um 00:26 Uhr. Der THW Ortsverband Groß-Gerau bedankt sich bei allen beteiligten Einsatzkräften für die erfolgreiche Zusammenarbeit.