Einsatz #07/2023 | SEELift führt Material aus Erdbebeneinsatz zurück

(14.02.2023) Materialtransport vom Flughafen Köln/Bonn ins Zentrum für Auslandslogistik nach Mainz

Am 14.02.2023 war unsere SEELift (Schnell-Einsatz-Einheit Logistikabwicklung im Lufttransportfall) mit einem Konvoi aus LKW des Regionalbereichs Darmstadt auf dem Weg an den Flughafen Köln/Bonn. Dort wurde das Material aus dem Erdbebeneinsatz der SEEBA (Schnell-Einsatz-Einheit Bergung Ausland) abgeholt und ins Zentrum für Auslandslogistik (ZAL) nach Mainz verbracht.