18.03.2019

Einsatz 11/2019 | Vermisste 56-Jährige – Personensuche in Klein-Gerau

THW OV Groß-Gerau wird zur Personensuche zusammen mit der mfs angefordert.

Zur Suche nach einer vermissten Frau wurde unser Ortsverband am 17.03.2019 um 14.00 Uhr gemeinsam mit den mfs Rettungshunden von der Polizei nach Klein-Gerau alarmiert.

Vor Ort koordinierte unser Zugtrupp den Einsatz der Mantrailer und dokumentierte deren Laufroute mithilfe eines GPS-Trackings. Die vermisste Dame konnte gegen 15.40 Uhr von der Polizei unverletzt angetroffen werden, sodass die bereitstehenden Flächensuchhunde und weiteres Suchpersonal nicht in den Einsatz gebracht werden mussten.

Für uns endete Der Einsatz gegen 16.30 Uhr nach wiederherstellen der Einsatzbereitschaft.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: