Einsatz #12/2023 | Fachberater im Einsatz

(13.03.2023) THW Fachberater wird zu Einsatz nach Gernsheim alarmiert

Zu einem Einsatz nach Gernsheim wurde der THW Fachberater unseres Ortsverbandes alarmiert. Vorausgegangen war ein Feuerwehreinsatz zu einer beschädigten Dachkonstruktion in der Mainzer Straße in Gernsheim. Vermutet wurde eine Beschädigung durch schwere Gewitter. Neben unserem THW Fachberater wurde auch der Baufachberater aus Pfungstadt hinzugezogen. Gemeinsam mit der Einsatzleitung der Feuerwehr wurde das Gebäude begutachtet.

Für unseren Ortsverband ergaben sich aus der Fachberatung keine weiteren Einsatzoptionen.