Einsatz #14/2019 | Rauchwolke über Frankfurt

Einsatz für die Fachgruppe Räumen und unseren „Lösch-Held“ den 17t Bagger

Am 02.06.2019 gegen 21:45 Uhr wurde unsere Fachgruppe Räumen zum Einsatz nach Frankfurt alarmiert. Die Feuerwehr forderte den Bagger zur Unterstützung bei den umfangreichen Nachlöscharbeiten der Glutnester an Im Frankfurter Ostend war es zu einem Brand gekommen. Gegen 4:30 Uhr konnte der Einsatz beendet werden. Besonders schön ist der die Aussage der Hessenschau, die unseren Bagger den Lösch-Held nannte.

Mach wiederherstellen der Einsatzbereitschaft konnte der Einsatz für unsere Fachgruppe Räumen auch beendet werden.

Wir bedanken uns bei allen Kräften für die gute und professionelle Zusammenarbeit.