Einsatz #19/2024 | Personensuche

(26.06.2024) THW Groß-Gerau unterstützt bei Personensuche

Am 26.06.2024 wurde unser Ortsverband mit dem Zugtrupp und den beiden Ortungsgruppen zur Unterstützung bei einer Personensuche alarmiert. Um 20:41 Uhr ging die Alarmierung ein. Vermisst wurde eine ca. 85-jährige Person. Vor Ort übernahm unser Zugtrupp die Koordination des Man-Trailers der Veritas. Außerdem waren wir mit mehreren Rettungshunden vor Ort. Gegen 22:30 Uhr konnte der Einsatz beendet werden. Die Person konnte im Krankenhaus aufgefunden werden.

Wir bedanken uns bei der Polizei und der Veritas für die super Zusammenarbeit.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: