02.09.2020

Einsatz #26/2020 | Personensuche in Rüsselsheim

(29.08.2020) THW Ortsverband Groß-Gerau wird zur Personensuche nach Rüsselsheim alarmiert

Zur Suche nach einem vermissten Senior wurde unser Ortsverband am 29.08.20 gegen 22.37 Uhr gemeinsam mit der mfs Rettungshundestaffel und der Rettungshundestaffel der Feuerwehr Nauheim von der Polizei nach Rüsselsheim alarmiert.

Nach ca. zwei Stunden Suche im Krankenhaus konnte der Vermisste wohlauf im Gebäude von einem Mantrailer der Feuerwehr aufgefunden werden. Dieser wurde im Anschluss zurück auf sein Zimmer begleitet und dem Pflegepersonal übergeben.

Der Einsatz endete für uns nach wiederherstellen der Einsatzbereitschaft gegen 2.30 Uhr am Sonntagmorgen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: