Einsatz #27/2019 | Eigentumssicherung nach Polizeieinsatz

(26.10.2019) THW Ortsverband Groß-Gerau rückt nach Büttelborn zur Eigentumssicherung aus

Um 17.22 Uhr erfolgte eine Alarmierung zur Eigentumssicherung nach einer Türöffnung durch die Polizei. Die Hauseingangstür wurde mit verschlossen und so die Eigentumssicherung hergestellt. Aufgrund von anbrechender Dunkelheit wurde die Einsatzstelle ebenfalls ausgeleuchtet.

Nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft konnte der Einsatz gegen 19:30 Uhr beendet werden.