Einsatz #27/2020 | Eigentumssicherung nach Einbruch

(30.08.2020) THW Ortsverband Groß-Gerau rückt zur Eigentumssicherung nach Stockstadt aus

Die Nacht war für einige Helfer diesmal besonders kurz. Nach nur drei Stunden Schlaf wurden wir um 06:32 Uhr erneut, diesmal zu einer Eigentumssicherung nach Stockstadt, alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass nach einem Einbruch die Eingangstür stark beschädigt wurde und wieder verschlossen werden muss. Die Arbeiten konnten schnell erledigt und die Einsatzstelle an den Eigentümer übergeben werden. Nach dem wiederherstellen der Einsatzbereitschaft konnten für die 5 Helfer gegen 10:00 Uhr „Einsatzende“ gemeldet werden.

Im Einsatz waren der MzKW sowie MTW-ZTr mit ETS-Anhänger.