Einsatz #30/2022 | MT Dokumentation Übung der FGr Wassergefahren

(26. - 29.05.2022) Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit im Einsatz für das MediaTeam HERPSL

Foto: THW / Lukas Hannig (OV Fritzlar) MediaTeam HERPSL

Unser Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit ist Mitglied des MediaTeams des Landesverbandes Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland. In seiner Funktion dort im Team war er als Gruppenführer mit seinem Team zur Dokumentation in Speyer bei der Übung der Fachgruppen Wassergefahren dabei.

Das MediaTeam ist eine Einheit des Landesverbandes und kommt auf Anforderung von Regionalstellen oder durch den Landesverband in den Einsatz. Es dokumentiert den Einsatz des Technischen Hilfswerks und arbeitet eng mit den Beauftragten für Öffentlichkeitsarbeit oder der Presse zusammen.