02.06.2022

Einsatz #30/2022 | MT Dokumentation Übung der FGr Wassergefahren

(26. - 29.05.2022) Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit im Einsatz für das MediaTeam HERPSL

Foto: THW / Lukas Hannig (OV Fritzlar) MediaTeam HERPSL

Unser Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit ist Mitglied des MediaTeam's des Landesverbandes Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland. In seiner Funktion dort im Team war er als Gruppenführer mit seinem Team zur Dokumentation in Speyer bei der Übung der Fachgruppen Wassergefahren dabei.

Das MediaTeam ist eine Einheit des Landesverbandes und kommt auf Anforderung von Regionalstellen oder durch den Landesverband in den Einsatz. Es dokumentiert den Einsatz des Technischen Hilfswerks und arbeitet eng mit den Beauftragten für Öffentlichkeitsarbeit oder der Presse zusammen.


  • Foto: THW / Lukas Hannig (OV Fritzlar) MediaTeam HERPSL

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: