01.07.2022

Einsatz #35/2022 | Fachberater Einsatz nach Brand

(01.07.2022) Fachberater THW wird zu Brand alarmiert

Am 01.07.2022 kam es in Trebur zu einem Dachstuhlbrand. Zu diesem wurde gegen 15:37 Uhr unser Fachberater des THW Ortsverbandes Groß-Gerau zusammen mit dem Baufachberater des Ortsverbandes Pfungstadt alarmiert.

Der Fachberater THW unterstütze vor Ort die Feuerwehr mit Einsatzoptionen des Technischen Hilfswerks. Derzeit haben sich keine Einsatzoptionen für unseren Ortsverband ergeben.

Gegen 18:45 Uhr konnte der Einsatz unsere Fachberaters beendet werden. Sollten sich im Laufe des Abends und der Nacht noch Optionen ergeben, ist der Ortsverband jederzeit Einsatzbereit.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: