19.11.2020

Einsatz #36/2020 | Personensuche in Groß-Gerau

(18.11.2020) THW Ortsverband Groß-Gerau wird zur Ortung einer abgängigen Person alarmiert

Zur Suche nach einer vermissten Frau wurde unser Ortsverband gemeinsam mit der mfs Rettungshundestaffel am 18.11.20 gegen 20.04 von der Polizei in den Groß-Gerauer Norden alarmiert.

Die Mantrailer der mfs konnten schnell eine Spur aufnehmen und dieser folgen. Parallel wurden durch unsere Bergungsgruppe der Bereitstellungsraum ausgeleuchtet eine Umkreissuche begonnen. Nach ca. drei Stunden Suche konnte die Vermisste in der Nähe durch eine Streife der Polizei leider nur noch tot aufgefunden werden. Die Fundstelle wurde daraufhin von uns für die polizeilichen Ermittlungen ausgeleuchtet.

Nach wiederherstellen der Einsatzbereitschaft endete der Einsatz für uns gegen 2 Uhr am Donnerstagmorgen.