Einsatz 40/2022 | Unterstützung Waldbrand

(17.08.2022) THW Ortverband unterstützt bei Beleuchtung und Logistik

Am 17.08.2022 war unsere FGr N zur Unterstützung beim Waldbrand in Münster-Breitefeld eingesetzt.

Gegen 17:30 machten sich 8 Helfer mit 3 Fahrzeugen auf den Weg um vor Ort bei der Beleuchtung und Logistik zu unterstützen. Neben dem Umzug der Log MW an einen geeigneteren Standort musste auch weiteres Material zur verschiedenen Einsatzstellen transportiert werden. Auch die Betreuung von einer Förder- und drei Verstärkerpumpen zählte zeitweise zu unseren Aufgaben um die Löschwasserversorgung sicher zu stellen.

Der Einsatz endete für uns gegen 10:00 Uhr mit dem wiederherstellen der Einsatzbereitschaft.

Vielen Dank an die gute Verpflegung und die gute Zusammenarbeit.