Einsatz #41/2020 | Drohender Gebäudeeinsturz in Geinsheim

(10.12.2020) Keine Gefahr für Menschen, Fehlalarm in Geinsheim

Zu einem gemeldeten einsturzgefährdeten Gebäude nach einem Erdrutsch wurde unser Ortsverband am 10.12.20 gegen 18.20 Uhr zusammen mit den Feuerwehren aus Geinsheim, Trebur, der Hessenaue sowie aus Groß-Gerau, dem Deutschen Roten Kreuz, dem Rettungsdienst und der Polizei nach Geinsheim alarmiert.

Nach erster Erkundung vor Ort durch die Feuerwehr Geinsheim konnte keine Gefahr für Menschen oder Sachwerte festgestellt werden. Es handelte sich um einen Fehlalarm. Daher konnten wir den Einsatz kurz nach Alarmierung wieder abbrechen.