Einsatz #43/2022 | Eigentumssicherung in Walldorf

Parallel zum laufenden Einsatz in Raunheim wurde unser Ortsverband von der Polizei am 23.08.22 gegen 19.58 Uhr zu einer Eigentumssicherung nach Walldorf alarmiert. Da nicht alle verfügbaren Kräfte zum Waldbrand nach Raunheim entsandt wurden, waren noch Einsatzkräfte im Ortsverband verfügbar, sodass diese direkt mit dem GKW 1, einem MTW und dem Anhänger Eigentumssicherung nach Walldorf ausrücken konnten.

Vor Ort galt es eine Fensterscheibe nach einem Polizeieinsatz zu verschließen. Diese wurde mittels einer OSB-Platte verschlossen. Nach wiederherstellen der Einsatzbereitschaft konnte der Einsatz gegen 23 Uhr beendet werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: