Einsatz #44/2022 | Eigentumssicherung nach Einbruch

(27.08.2022) THW Groß-Gerau zur Eigentumssicherung nach Einbruch in Riedstadt-Wolfskehlen alarmiert

Am 27.08.2022 wurde unser Ortsverband durch die Polizei zu einer Eigentumssicherung nach Einbruch nach Riedstadt-Wolfskehlen alarmiert. Vor Ort musste die Eingangstür verschlossen werden, da die Polizei mit weiterer Spurensuche beschäftigt war. Daraus ergab sich die Besonderheit, dass die Tür so verschlossn werden musste, dass sie weiterhin gangbar. Eine Instandsetzung war durch die massive Beschädigung des Mechanismus der Sicherheitstür trotz mehrerer Versuche nicht möglich.

Mittels Sicherheitsüberfalle und Vorhängeschlössern wurde die Tür alternativ gesichert und bleibt weiterhin gangbar.

Daten zum Einsatz:
Alarmierung 12:50