09.09.2022

Einsatz #45/2022 | Betonpoller zur Sicherheit

(ß2.09.2022) THW Ortsverband Groß-Gerau untersützt die Stadt bei der Nacht der Sinne

Am 02.09.2022 fand in Groß-Gerau die Nacht der Sinne statt. Um die Veranstaltung zu sichern wurde unser THW Ortsverband angefragt, Betonpoller als Fahrzeugsperren aufzustellen.

Gegen 15:30 Uhr begann der Einstz für unsere Fachgruppe Räumen und dauerte bis zum Ende der Veranstaltung in der Stadt. Der Einsatz konnte nach Rückbau und Wiederherstellung der Einsatzfähigkeit gegen 24:00 Uhr beendet werden.

Ein Fest für alle Sinne

Die „Nacht der Sinne“ verbindet Shoppen mit kulinarischen Leckerbissen und außergewöhnlichen, künstlerischen Aktionen in der Innenstadt. Überraschend, bezaubernd und verführerisch: Bereits zum dreizehnten Mal taucht die Kreisstadt 2022 in eine besondere Welt ein. Mit einem vielfältigen Programm aus Künstlern, Musikern, Akrobaten soll auch dieses Jahr wieder eine ganz besondere Atmosphäre für die vielen tausend Besucher kreiert werden.

Inzwischen hat sich die 2008 entstandene Nacht der Sinne als eine der größten Veranstaltungen in Groß-Gerau etabliert und lockt viele Interessenten aus Südhessen in die Kreisstadt. Neben vielen kulinarischen Highlights und tollen Shoppingangeboten können sich die Besucher immer auf besondere Highlights freuen. Musik, Theater, kreative Ausstellungen oder gar eine Modenschau. Das Fest für alle Sinne ist immer einen Besuch wert

Quelle: Kreistadt Groß-Gerau (www.gross-gerau.de)