28.12.2022

Einsatz #53/2022 | Unterstützung durch Fachgruppe Räumen

(23.12.2022) THW Ortsverband Groß-Gerau wird mit Bagger zur Unterstützung nach Ulrichstein alarmiert

Unser Ortsverband Groß-Gerau wurde am 23.12.2022 um 18:25 Uhr zur Unterstützung nach Ulrichstein, Ortsteil Bobenhausen II, alarmiert. Die Fachgruppe Räumen war mit Bagger vor Ort, da eine Scheune im Begriff war, auf ein Wohngebäude zu stürzen. Um die Gefahr zu bannen wurde entschieden, dass die Scheune niedergelegt werden muss. Der Einsatz unseres Ortsverbandes endete am 24.12.2022 um 05:27 Uhr nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft.