24.07.2022

Endlich wieder Helferfest

(23.07.2022) THW Ortsverband feier endlich wieder! Helferfest 2022

Endlich wieder gemeinsam die Kameradschaft pflegen hieß es am 23.07.2022 im THW Ortsverband Groß-Gerau. Endlich konnte man sich wieder gemeinsam auf dem Hof treffen, denn wer feste arbeitet, darf auch Feste feiern.

Gemeinsam mit dem Helferverein des THW Groß-Gerau wurde das Fest für die Helfenden ausgerichtet. Neben einem leckeren Kuchenbuffet und vielen leckerein vom Grill, gab es kalte Getränke. Bis spät in die Nacht wurde gefeiert und die Zeit genossen, endlich wieder ausgelassen gemeinsame Aktivitäten begehen zu können.

Besonderes Highlight war die Ehrung von Jens Friedmann mit dem Ehrenzeichen in Bronze des Technischen Hilfswerks. Außerdem wurden noch Pascal Warnecke, Raul Botta und Jürgen Schneider für ihre langjährige Mitwirkung im THW geehrt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: