Frankfurt,

Fachgruppe Räumen in Frankfurt im Einsatz

Am Sonntagmorgen des 13.04. gegen 9:30 Uhr wurde unsere Fachgruppe Räumen zu einem Brand in einem Metallverarbeitenden Betrieb in den Frankfurter Stadtteil Eschersheim alarmiert.

Nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle wurden in Abstimmung mit der Einsatzleitung der Feuerwehr Teile der einsturzgefährdeten Halle niedergelegt, um an für die Feuerwehr nicht erreichbare Glutnester zu gelangen. Des Weiteren wurde sichergestellt, dass die Einsatzkräfte von Feuerwehr und THW nicht durch herabfallende Trümmerteile verletzt werden. Nach Abschluss dieser Arbeiten und der Kontrolle der Glutnester mit der Wärmebildkamera konnten wir den Einsatz gegen 16 Uhr mit Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft beenden.

Fahrzeuge:

-Kipper mit Tieflader

-Bagger

-MLW 5

Stärke: 0/2/3//5


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: