FGr. Räumen übt in Biebesheim

Am Samstag den 17.11.2012 konnte der Kettenbagger der FGr. R mal wieder zeigen was er so alles kann.

Ein großes altes Fundament sollte weichen um einem neuen Garten Platz zu machen. Mit viel Geschick konnte dem wirklich großen Fundament relativ zügig zu Leibe gerückt werden. Einige Zuschauer  staunten wie genau und schnell man mit dem Bagger umgehen kann.

Für das Thw ist es nicht immer einfach eine solche Gelegenheit um zu üben zu finden, deshalb ging der Tag mit einem glücklichen Gartenbesitzer und einer  dankbaren FGr. Räumen erfolgreich zu Ende.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: