FGr. Räumen unterstützt Werksfeuerwehr Opel Rüsselsheim

Am Samstag 23.02.2012 machten sich einige Helfer der FGr. R auf den Weg zum Güterbahnhof in Mainz.

Dort traf man sich mit der Werksfeuerwehr Opel Rüsselsheim und der FFW Rüsselsheim um gemeinsam
ausgediente Stahlmasten auf dem Tieflader zu verlasten und zum Übungsgelände der Werksfeuerwehr
Opel zu transportieren.
Trotzt eisiger Temperaturen und einsetzendem Schneegestöber konnten die Arbeiten Erfolgreich und Reibungslos
beendet werden.

Vielen Dank an die beiden Feuerwehren für die gute Zusammenarbeit und einen interesanten Tag.