27.01.2021

Gerold Reichenbach wird hessischer THW Ehrenvorsitzender

Mainz/Groß-Gerau. THW Kreisbeauftragter für den Landkreis Groß-Gerau Gerold Reichenbach wird von der THW Landesvereinigung Hessen zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

© THW/Michael Walsdorf

20 Jahre führte Gerold Reichenbach die THW Landesvereinigung Hessen, von 1998 bis 2008, und jetzt wurde er geehrt. Die THW Landesvereinigung Hessen ernennt Reichenbach zum Ehrenvorsitzenden. In der Dienststelle des Landesverbandes Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland in Mainz wurde die Ehrenurkunde überreicht.

Ursprünglich sollte die Ernennung Reichenbachs auf der diesjährigen Landesversammlung stattfinden. Da diese jedoch bedingt durch die Corona-Pandemie ausfiel, fand die Ernennung nun mit Abstand und Maske in Mainz statt.


  • © THW/Michael Walsdorf

  • © THW/Michael Walsdorf

  • © THW/Michael Walsdorf

  • © THW/Michael Walsdorf

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: