Gerold Reichenbach wird hessischer THW Ehrenvorsitzender

Mainz/Groß-Gerau. THW Kreisbeauftragter für den Landkreis Groß-Gerau Gerold Reichenbach wird von der THW Landesvereinigung Hessen zum Ehrenvorsitzenden ernannt.
© THW/Michael Walsdorf

20 Jahre führte Gerold Reichenbach die THW Landesvereinigung Hessen, von 1998 bis 2008, und jetzt wurde er geehrt. Die THW Landesvereinigung Hessen ernennt Reichenbach zum Ehrenvorsitzenden. In der Dienststelle des Landesverbandes Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland in Mainz wurde die Ehrenurkunde überreicht.

Ursprünglich sollte die Ernennung Reichenbachs auf der diesjährigen Landesversammlung stattfinden. Da diese jedoch bedingt durch die Corona-Pandemie ausfiel, fand die Ernennung nun mit Abstand und Maske in Mainz statt.