06.07.2018, von Tobias Meisenzahl

Geschenke im Sommer? Bescherung für den Ortsverband Groß-Gerau

Wie auch bereits der OV Frankfurt sind Ende der vergangenen Woche zwei Container bei uns im Ortsverband eingetroffen.

Die langersehnte Erweiterung für die Damen unseres Ortsverbands und die damit ermöglichte Zusammenlegung zweier behelfsmäßigen Umkleideräume in eine gemeinsame Damenumkleide mit anschließenden Dusch- und Toilettencontainer ist einen riesen Schritt näher an der Verwirklichung. Im Vorfeld hatten Helfer des Ortsverbands in Eigenleistung die Standfläche der Container ausgekoffert, mit Schotter verfüllt und verdichtet.

 

Seitens unseres Ortsverbandes an dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Regionalstelle Darmstadt, die Mitarbeiter der BIMA sowie des Transportunternehmens für den reibungslosen Ablauf.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: