06.06.2014, von Stefan Pritsch

HIM Biebesheim spendet an das THW Groß-Gerau

Am Freitag den 06.06.14 waren zwei Vertreter des OV Groß - Gerau in das Werk der Firma HIM in Biebesheim eingeladen.

Anlass war eine Spendenübergabe in Form eines Schecks an den THW Ortsverband Groß-Gerau.

Zuvor hatte das THW bei einer routinemäßigen Abschaltung der Verbrennungsanlage für Beleuchtung gesorgt.

Als Dank hierfür und zur Unterstützung der Arbeit im OV überreichte Herr Wolf von der Betriebsleitung einen Scheck an unseren Ortsbeauftragten Klaus Meinke.

Der Ortsverband Groß - Gerau bedankt sich recht herzlich bei der Firma HIM und steht gerne jederzeit zur Unterstützung bereit.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: