Kindertag in Büttelborn

(23.06.2024) THW Groß-Gerau präsentiert sich beim Kindertag in Büttelborn und sorgt für große strahlende Kinderaugen

Am vergangenen Sonntag, den 23.06.2024 fand der Büttelborner Kindertag an der „Alten Schule“ in Klein-Gerau/Büttelborn statt. Nicht nur den Gerätekraftwagen (GKW) konnte man besichtigen, sondern durfte man auch einmal sein Geschick am Spreizer zeigen. Nicht nur die kleinsten Besucher hatten ihren Spaß, sondern auch die Großen.

Wir danken der Gemeinde, dass wir dabei sein durften und freuen uns auf das nächste Mal.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: