Öffentlichkeitsarbeit - DosenRock

(06.08.2022) Benefiz-Festival DosenRock untersützt

Nach gut 2 Jahren Pandemie hieß es am Samstag 06.08.2022 wieder Öffentlichkeitsarbeit. Das Benefiz-Festival DosenRock fand im Schloß Dornberg in Groß-Gerau statt. Wir hatten unseren Gerätekraftwagen mit dabei. Für die Kinder standen unsere Roll-Autos, der Holzwackelturm und weiteres Spielzeug zur Verfügung. Sein Geschick konnte man am Nagel-Spiel  unter Beweis stellen.

Bei super Temperaturen, tollen Bands, guten Gesprächen war es für alle eine gelungene Veranstaltung. Weit über 900 Konservendosen wurden "Eingenommen" die für die Tafel Groß-Gerau gespendet werden. Daher kommt auch der Name DosenRock. Eintritt kostet das Festival mindestens eine Konservendose.