01.05.2017, von Stefan Pritsch

Personensuche in Rüsselsheim #16/2017

Am Montag den 1.Mai 2017 wurde unser Ortsverband gegen 13.25 Uhr zusammen mit der Rettungshunden der MFS zu einer Personensuche nach Rüsselsheim alarmiert.

Die Polizei Rüsselsheim suchte nach einer vermissten Person und forderte Unterstützung an. Gerade als die ersten Einheiten den OV verlassen wollten, kam die Meldung das die Person wieder wohlauf aufgetaucht ist.

Somit wurden alle Fahrzeuge wieder in ihre Garage gefahren und die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: