Stadtfraktion besucht THW Groß-Gerau

Am Montag den 21.07. besuchte die SPD Fraktion und deren Vorstandsmitglieder den THW Ortsverband Groß-Gerau.

Die SPD Fraktion und Vorstandsmitglieder wurde vom Ortsbeauftragten  Klaus Meinke und seinem Stellvertreter Dr. Henning Müller über die  Aufgaben des THW im Rahmen der Gefahrenabwehr des Kreises Groß-Gerau  informiert. Nach einem Vortrag im Unterrichtsraum schloß sich eine  Führung über das Gelände an.  "Wir freuen uns immer über Besucher und  informieren gerne über unsere Arbeit" stellte der Ortsbeauftragte zum  Schluß des informativen Abends fest und lud alle ein, am 21.9. beim Tag  der offenen Tür vorbei zu kommen.