Teamwork erleben - mach mit!

Am 20.02. startet unsere Grundausbildungsgruppe mit einem Infoabend in die Ausbildung. Informiere dich und werde Teil des Teams!

Der THW Ortsverband Groß-Gerau möchte interessierten Bürgerinnen und Bürgern Einblicke in seine Arbeit gewähren und aufzeigen was hinter einer ehrenamtlichen Tätigkeit beim Technischen Hilfswerk steckt.

Tonnenschwere Betonplatten bewegen, Häuser vor dem Einsturz bewahren, Leben retten - alles nur Männersache? Keineswegs! Im Ortsverband Groß-Gerau engagieren sich bereits eine Vielzahl weiblicher Einsatzkräfte! Egal wo deine Stärken liegen, sei es im Handwerk oder im Büro, in der Logistik oder als Pilot, in unserer Grundausbildungsgruppe lernst du alle Grundlagen um später im Einsatz helfen zu können. Vorwissen ist keines erforderlich. Werde auch du Helfer in der Not - werde Einsatzkraft.

Wir freuen uns auf dich!

Weitere Informationen über uns gibt es auf der Homepage oder per E-Mail (info(at)thw-gg.de)