06.03.2017, von Alex Rouse

Vermisste Achtjährige - Personensuche in Groß-Gerau #10/2017

Zur Suche nach einem vermissten Kind alarmierte am 06. März die Leitstelle Groß-Gerau unseren Ortsverband zusammen mit den mfs Rettungshunden gegen 16.30 Uhr nach Groß-Gerau.

Nach Rücksprache mit der anfordernden Polizeidienstelle Groß-Gerau verlegten wir zum letzten bekannten Aufenthaltsort des Kindes. Kurz vor Beginn der Suche mit den Mantrailer Hunden der mfs erreichte uns die erleichternde Meldung aus der Polizeidienststelle Groß-Gerau: Die Achtjährige wurde wohlauf von Passanten gefunden. Somit endete der Einsatz für uns gegen 18.10 Uhr. Im Einsatz waren 18 Helfer des Ortsverbandes mit zwei Rettungshunden sowie drei Fahrzeugen.