Vermisste Frau in Dornheim #26/2018

Zur Suche nach einer vermissten Seniorin wurde unser Ortsverband am 21.08. gegen 13.10 Uhr gemeinsam mit der mfs Rettungshundestaffel in den Groß-Gerauer Stadtteil Dornheim alarmiert.

Nachdem das Vorgehen mit allen Beteiligten festgelegt wurde, begann die Suche mit Flächensuchhunden und Personal im Umkreis. Parallel hierzu wurde ein Matrailer auf die Spur der Vermissten angesetzt.

Nach circa zwei Stunden Suche konnte die Vermisste in der Nähe durch einen Fußtrupp gefunden werden und dem Rettungsdienst zur Versorgung übergeben werden.

 

Für uns endete der Einsatz nach wiederherstellen der Einsatzbereitschaft gegen 17.00Uhr.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: