Rüsselsheim, 21.08.2014, von Alexander Rouse

Vermisste Jugendliche in Rüsselsheim

Am Abend des 21.08.14 würde die Fachgruppe Ortung gegen 20:30 Uhr zu einer Vermisstensuche nach Rüsselsheim alarmiert. Vermisst wurde eine 15-Jährige Jugendliche im Stadtgebiet von Rüsselsheim.

Die Fachgruppe Ortung unterstützte mit insgesamt 4 Rettungshunden und 11 Helfern die aufwendige Suche. Außerdem war die Fachgruppe Ortung des Ortsverband Viernheim mit zwei Hunden, sowie die Freie Rettungshundestaffel Bergstraße-Odenwaldkreis mit drei sogenannten Mantrailer-Hunden an der Suche beteiligt Gegen 1 Uhr am Freitagmorgen wurde die Suche erfolglos von der Polizei abgebrochen.

 

Fahrzeuge: MTW O/SEELIft

                     MTW-OV mit Hundeanhänger

Stärke:         0/2/8//11 mit 4 Rettungshunden


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: