Vermisste Person in Raunheim

Am frühen Morgen des 14.12.12 würde die Fachgruppe Ortung zu einer Vermisstensuche nach Raunheim alarmiert. Vermisst wurde eine 58-Jährige verwirrte Frau im Stadtgebiet von Raunheim.

Die Fachgruppe Ortung unterstützte mit insgesamt 3 Rettungshunden und 5 Helfern die aufwendige Suche im Wohngebiet in der Nähe des Rathauses. Nach 5-stündiger Suche wurde die Frau bei einer Anwohnerin, die sie aufgenommen hatte, mit einer leichten Unterkühlung aber sonst wohl auf gefunden. Gegen 6 Uhr am Morgen konnten wir die Rückfahrt zur Dienststelle antreten.

Insgesamt waren ca. 90 Rettungskräfte von THW, Feuerwehr, Rotes Kreuz sowie der Polizei vor Ort.

Weitere Informationen:

Polizei Rüsselsheim:

www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4969/2382798/pol-da-ruesselsheim-raunheim-vermisste-frau-wieder-da-ergaenzung-zur-meldung-vom-14-12-2012-01-18

Feuerwehr Raunheim:

www.feuerwehr-raunheim.de