Vermisste Person in Saulheim

Am 13.10.2012 um 22:07 Uhr wurde die Fachgruppe Ortung des OV Groß-Geraus vom THW Wörrstadt für einen Einsatz im benachbarten Saulheim alarmiert. Als gegen 23:30 Uhr der Einsatzort erreicht war wurde die Fachgruppe sofort von der Feuerwehr in die Suche nach einer behinderten männlichen Person im Alter von 76 Jahren eingebunden. Gegen 1:30 Uhr wurde die Suche nach der vermissten Person abgebrochen, da sie in einem Graben nahe der Eisenbahn von einem Hubschrauber mit der Wärmebildkamera lebend gefunden wurde. Gegen 3:30 Uhrder Einsatz in der Unterkunft beendet werden.