Vermisste Seniorin in Groß-Gerau #29/2018

Zur Suche nach einer vermissten Seniorin wurde unser Ortsverband am 18.09.2018 gegen 17.45 Uhr von der Polizei Groß-Gerau alarmiert.

Da bereits für den Dienstabend Einsatzkräfte im Ortsverband waren, rückte unser Zugtrupp bereits wenige Minuten nach Alarmierung aus. Bei der ersten Erkundung am Wohnort konnte die Vermisste durch uns angetroffen werden. Somit endete der Einsatz für uns noch vor Beginn des Dienstabends.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: