21.01.2018, von Alex Rouse

Vermisstensuche in Königsstädten #05/2018

Zur Suche nach einer vermissten Frau wurde unser Ortsverband am Sonntag (21.01.) gegen 15.35 Uhr gemeinsam mit der mfs Rettungshundestaffel von der Polizei in den Rüsselsheimer Stadtteil Königsstädten alarmiert.

Nach Rücksprache mit der Polizei begannen die Mantrailer der mfs - koordiniert durch unseren Zugtrupp – mit der Suche. Bereits gegen 16.40 Uhr konnte die Vermisste wieder an ihrem Wohnhaus angetroffen werden, so dass wir den Einsatz beenden konnten.

 

Nach Wiederherstellen der Einsatzbereitschaft im Ortsverband endete der Einsatz für uns gegen 17.30 Uhr.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: